} Naturparadiesli

Aus der neuen Heimat

28.06.12
Hallo Sylvia!

Aragon ist jetzt ja schon eine ganze Weile bei uns und ich glaube, dass er sich inzwischen sehr gut eingelebt hat und ich würde sogar behaupten, dass es ihm hier gefällt.
Er arbeitet total gerne mit uns und man hat nie das Gefühl, dass er keine Lust auf die Arbeit hat. Im Gegenteil. Wird er einmal nicht geholt sondern ein anderes Pferd, stellt er sich gleich zum Putzplatz mit dazu. Beim rausgehen muss man dann höllisch aufpassen, dass er nicht mit raus läuft!
Gestern haben wir die Pferde dann wieder einmal in der Halle frei rennen lassen, und dabei haben wir ein paar tolle Bilder bekommen, die ich dir im Anhang schicke.
Wir sind mit Aragon wirklich überglücklich und wissen die wertvolle Arbeit, die du schon geleistet hast, immer wieder auf s Neue zu schätzen.

Gruss
Jana

18.06.13
Hallo Silvia!

Jetzt lebt Aragon schon über ein Jahr bei uns, und er ist einfach ein Schatz! Ich muss meine Begeisterung für Ihn jetzt einfach nochmal mit Dir teilen und Dir neue Bilder vom ihm schicken. Er macht sich wirklich prächtig und ist einfach nur lieb. Den Spanisch Schritt beherrscht er vom Boden schon sehr gut, wir üben jetzt gerade, das auch vom Pferd aus zu schaffen. Ausserdem haben wir ihn anpiaffiert, was ihm wirklich unheimlich viel Spass macht! Ich glaube, dass er das eines Tages richtig gut können wird. Aber die Ausritte im Gelände sind auch super schön.
Mal sehen, ob Du ihn noch erkennst!

ganz liebe Grüße
Jana

Zur Zucht